Aktuelles
Home
allgemeines
Clara Löwe vom Kieferngrund
Leon-Baldur vom Bernburgerland
Artus vom Ilsegrund
Aragon vom Ilsegrund
In Erinnerung



Bei uns ist im letzten Jahr alles sehr ruhig verlaufen.

Unser altes Mädchen, die Clara , kommt noch immer gut zurecht. Manchmal leidet sie sehr unter ihrer Arthrose. Doch durch Physiotherapie und nun leider auch, seit Dezember 2015,  durch minimale Schmerzmedikamente geht es ihr, mit nun fast 11 Jahren, sehr gut.  Die Freude auf Spaziergänge ist ungebrochen.


Leon hat sich im letzten Jahr sehr schön rausgemacht.

Er passt ganz genau auf sein Clärchen auf. Außer Clara hat er noch eine andere Freundin, die auch alles mit Ihm machen darf. Das ist unsere Neele.

Seine Op hat er sehr gut überstanden, obwohl sie nicht sehr einfach war, da der Hoden im Leistenkanal festgewachsen war.